Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Resort ist eine weitläufige Hotelanlage mit ca. 800 Zimmern im maurischen Stil.Abends ist alles komplett beleuchtet und man fühlt sich wie im Märchen von 1001 Nacht.Es wird an jeder Ecke geputzt und gemacht,also vorzüglich alles sehr sauber.Die Auswahl beim Frühstück ist genial,es gibt echt alles vom Müsli über Käse,Obstsalat,Wurst oder gar warme Speisen.Das Abendessen war auch ganz ok,leider manchmal oder besser gesagt oft das gleiche und wir waren schon froh nach 2 Wochen wieder mal ein Schweinebraten zu essen.Aber die Auswahl ist ok,es gibt Fisch,Hähnchen,Reis,Kartoffeln,also wer da nichts findet,der ist schon arg verwöhnt.Der Nachtisch ist auch sehr super,alles süße über Torten,Kuchen,Pudding oder sämtliches Obst.Was die Gäste anbelangt ist sehr hervorzuheben,daß fast keine Osteuropäer zu sehen sind,vorwiegend Deutsche,Skandinavier,Engländer oder Österreicher,also keine Probleme.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend,immer hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Betten. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir können eigentlich ruhigen Gewissens sagen: WIR KOMMEN GERNE WIEDER.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön im maurischen Stil ausgestattet mit Himmelbett und Sitzecke.Klimaanlage funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants,sogar ein a la Carte Restaurant,welches in der HP beinhaltet ist.Die Getränke im Hotel sind etwas teuer,eine Flasche Wasser kostet z.b. 12 Pfund,das sind 1,80 EURO und im Supermarkt kostet die gleiche 2,5 Pfund.Bier kostet 22 Pfund und in den Bars ausserhalb 12 Pfund.Zur Orientierung,1Euro entspricht ca. 7,3 Pfund.


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt gibt es fast nichts auszusetzen,ausser das die Kellner am Pool manchmal etwas zu viel fragten,ob man was trinken oder essen will,am besten gleich was bestellen und wenn die Flasche dasteht fragt keiner mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 5 bis 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt,doch es ist fast nichts zu hören vom Fluglärm.Zum wunderschönen Strand sind es etwa 300 m,man muß die Straße überqueren und durch das Grand Hotel laufen,welches mit dem Grand Resort zusammengehört.Die Strasse sieht etwas wüst aus,da sie gerade gebaut wird,doch beim überqueren stehen immer 2 Hotelbedienstete da und halten den Verkehr an,sodaß man ohne Bedenken rüber kommt.Vor dem Hotel ist die sogenannte Grand Mall mit vielen Geschäften und Bars,wo man abends schön flanieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool und Strand war ok,es ist keine laute Musik bzw. keine Musik zu hören.Angeboten wird Wasservolleybal,Wasserball,Wassergymnastik.Abendanimation ist auch vorhanden,doch wir zogen es vor ausserhalb uns zu amüsieren.Liegen und Sonnenschirme am Strand sind genügend vorhanden,auch wenn man erst mittags kommt ist es kein Problem was zu kriegen.Am Pool ist es da etwas schwieriger,doch der Poolboy hilft da schon bei einem kleinen Trinkgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,