Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit nur 50 % Russen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich gut ! Das Essen ist hervorragend - da findet jeder etwas. Leider war es abends noch etwas kühl, sodass alle drinnen essen wollten und somit der Andrang zur Buffeteröffnung sehr groß war. Aber das spricht ja auch für das sehr leckere Essen ! Die Zimmer waren sehr ordentlich, gut ausgestattet und bei regelmäßigem Trinkgeld für den Roomboy gab es auch regelmäßig frische Handtücher und Toilettenpapier. Der beheizte Pool sehr schön und auch das Ambiente der Anlage sehr ansprechend. Die Poolboys sehr hilfsbereit auch ohne dabei ständig die Hand aufzuhalten ! keine ausflüge mit booten zu korallenriffen - nur russen und alles tote korallen !!! nicht draussen spazieren gehen - es sei denn ihr wollt vollgequatscht werden ! ist eure freundin blond - umso schlimmer - nicht alleine lassen - es sei denn ihr wollt sie los werden !!!! :-) und wenn doch in die fänge eines händlers geraten - er macht immer "gute preis" - weil du deutsch - deutsch gut !!! egal was er sagt, höchstens ein drittel bezahlen !!! am flughafen gibt es wirklich alle mitbringsel für 1/4 des preises !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles klasse - nur 50 % russen - das ist vergleichbar mit anderen hotels sehr wenig !!! also lieber hier oder gar nicht hurghada !!!! niemals all - inclusive buchen - das ist ein garant für 100 % russen !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt - SUPER ! Wer hier nix für sich findet wird von mir sofort als verrückt erklärt ! Große schmackhafte Auswahl für alle Geschmacksrichtungen ! Nix für Diätversuche !!! Wäre schade ! Aber allein das Essen ist schon ein Grund dieses Hotel wieder zu besuchen !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut ! Vorausgesetzt der Tip floss regelmässig ! :-) Aber das sollte wohl auch die Arbeit wert sein. Die Angestellten waren sehr fleißig und immer dabei die Tische abzuräumen und nachzuschenken ! Für jeden Arbeitsgang gab es einen anderen Angestellten - das erklärt wohl die geringe Arbeitslosigkeit :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Grunde wäre die Lage des Hotels kein Nachteil, aber da man das Hotel verlassen muss, um über das andere Partnerhotel (Grand Hotel) zum Strand zu gelangen, erschweren die vielen hupenden und nervenden Taxis das Überqueren der Strasse und machen aus jeder Erholung einen Abenteuerurlaub... Der Strand aber sehr gepflegt jedoch ohne Möglichkeit zu Schnorcheln - aber dafür ist Hurghada eh nicht mehr geeignet - selbst eine Schnorchelfahrt kann man sich hier schenken, es sei denn - man möchte die Deutsch-Russische Freundschaft stärken. Denn davon gab es tausende auf den Booten ! Deutsche sind hier Mangelware ! Sogar die Reiseleitung auf den Booten war russisch ! Vor zwei Jahren war sie noch englisch. Jetzt sind aber auch keine Korallen oder Fische mehr da, die hatten vermutlich auch kein Bock mehr...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessraum - für ägyptische Urlaubs-Verhältnisse versteht sich. Aber eigentlich alles was man benötigt. Lange besser als andere Fitnessräume in anderen Hotels dieser Preisklasse ! Multifunktionspresse, Beinbeuger/Strecker, 3 Laufbänder, Sitzfahrrad, Klimmzugmachine, Bauchmachine, Seilzüge, Latzug, Ruderzug und Freihntelbereich bis 25 kg !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,