- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Grand Resort Hurghada einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schoen angelegt und hat 5 Sterne verdient. An manchen Stellen im Hotel erkennt man das Alter des Hotels, aber die Handwerker sind dauerhaft dabei alles besser zu gestalten und sind sehr unauffaellig und stoeren nicht beim Aufenthalt. Insgesamt sehr gutes Preis/Leitstungsverhaeltnis in Aegypten bei 5 Sternen. Etwa 11 Restaurants/Snackbars stehen im allinclusive Programm zur Verfuegung. Die Kellner sind sehr sehr Bemueht und machen einem alles Recht und liefern die Getraenke auch gerne an den Pool. Vielen Dank insbesondere an ARAFAT ALY an der Waterfront Bar und Restaurant! Es gibt nur sehr kleine Abzuege beim Meer. Dort merkt man den Massentourismus, wie auf den Bildern zu sehen *mehrere Reihen Sonnenliegen. Danke fuer den schoenen Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,