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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Top oder Flop?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

relativ sauberes hotel mit großem pool und bahnhofsathmosphäre. über das essen lässt sich wie immer streiten aber verhungern muss wahrscheinlich keiner. das personal ist so extrem unfreundlich, dass man sich fragen muss warum sie überhaupt in diesem gewerbe arbeiten. alle rechnungen sollte man selbst kontrollieren, denn der matheunterricht ist bei den kellnern nach der zweiten klasse ausgefallen. fazit: hotel mit höchstens 2,5 europäischen sternen für pauschaltouristen ohne ansprüche. also, alles ein flop. p.s tauchschule eurodivers beim angeschlossenen grand hotel ist ebenfalls nicht zu empfehlen. lieber 200 euro mehr zahlen und wo anders hinfliegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber und mit allem ausgestattet was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • großes buffet an dem sich wahrscheinlich jeder etwas findet. eine sterneküche darf man sich halt für den preis auch nicht erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise ist das personal nicht nur unfreundlich sondern auch noch im höchsten maße unverschämt. da englisch und deutsch sehr eingeschränkt verstanden wird sind beschwerden völlig sinnlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • was kann man sich schon von hurghada erwarten? umgebung und strand sind mehr als schlimm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ist wirklich ok. unterhaltung ist auf gäste mit weißen socken und sandalen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

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