- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist alt und auch kein 5 Sterne Hotel mehr. Dennoch muss man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis vor Augen halten und deshalb können wir dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen:)
Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und vor Ort auf ein Deluxe Zimmer umgebucht, dies hat uns zusammen 30€ gekostet. Einfach bei Ankunft an der Lobby nach einem Upgrade fragen. Die Deluxe Zimmer waren groß, aber könnten durchaus mal wieder renoviert werden. Wir hatten noch einen Röhren-TV und es gibt insgesamt nur 3 deutsche Sender (ZDF, und 2 Kinderkanäle) allerdings hat uns das nicht gestört, da man ja nicht im Urlaub ist um TV zu schauen. Es gibt aber wohl schon Zimmer mit Flachbildschirm. Das Bad ist sehr dunkel. gerade in der Dusch-Badewanne gibt es absolut kein Licht! Bei uns ging die Zimmerkarte des öfteren nicht, das nervte sehr. Man musste andauernd an die Lobby und sich eine neue Karte machen lassen, obwohl die Karte(n) nie am Handy lagen o.ä. Wir waren nicht die Einzigen die dieses Problem hatten. Daran muss das Hotel dringend ändern.
Jeden Abend gab es verschiedene Themen und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anrichteweise ist nicht wirklich immer schön, aber dennoch schmeckte es uns und wir haben immer etwas gefunden. Besonders hervorzuheben sind die draußen zubereitete gebratene Nudeln, die waren wirklich total lecker!!. Es gibt 2 Hauptrestaurants, wir waren allerdings bis auf einmal nur in dem Großen Restaurant. Das kleinere der Zwei hat uns nicht gefallen. Wenn man tagsüber Hunger hatte, gab es genügend Auswahl-> Im Hauptrestaurant, Island-Bar= Burger, Waterfront-Bar=Burger und Eis, Nigma-Bar= Pizza und Pasta. Zusätzlich gab es von 14-17 Uhr an der Tutti Frutti Bar Crepes. Das Frühstück war auch immer super lecker. Es gab jeden Morgen frisch zubereitete Omelette. Was noch zu erwähnen ist, dass am Strand lediglich Getränke im AI enthalten sind und die Speisen mussten bezahlt werden, diese haben wir allerdings nicht probiert.
An der Pergola Bar und am Strand war das Personal und der Service wirklich super und sehr aufmerksam. Leider war dies am Abend (großes Hauptrestaurant) nicht ganz zu aufmerksam und scheinbar überfordert. Man musste jeden Abend die Kellner direkt ansprechen, da nie Besteck auf dem Tisch war. Das gleiche gilt für Getränke, es kam wirklich selten jemand und fragte ob wir etwas trinken möchte. Dies hat uns etwas geärgert. Des Weiteren ist die Einteilung der Kellner am Abend auch fraglich. Einer bringt nur Besteck, ein anderer steht nur rum und kommandiert, einer nimmt die Getränke auf und ein anderer räumt das Geschirr weg.
Die Lage ist super, man fährt ca. 10 Minuten vom Flughafen. Wenn man aus dem Hotel rausgeht gibt es genug Geschäfte und sogar ein deutsches Restaurant. Zum Strand muss man in das Nachbarhotel "Grand Hotel" hierbei läuft man ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es kaum, was uns allerdings nicht stört, da wir soewtas nicht in Anspruch nehmen. Es gab lediglich Wassergymnastik und Dart am Strand und am Pool Wasserpolo und Dart. Mehr haben wir zumindest nicht mitbekommen. Die Pools sind wirklich schön gestaltet. Das große Manko ist das Fliesen am Boden fehlen, hierbei hatten sich einige die Füße aufgeschnitten, wenn man auf den Boden sieht und schaut wo man hintritt, passiert einem dies nicht. Aber gerade bei Kindern ist Vorsicht geboten - unbedingt Badeschuhe anziehen! Des Weiteren sind die Auflagen in die Jahre gekommen und müssten ausgewechselt werden, und hat das nicht gestört da man ja auf dem Handtuch liegt und nicht auf der Auflage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort