- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schhön Wetter Garanti, weitläufiges Hotel , ausreichend Essensauswahl, zum Erholen ausreichend Schöner Strand...
Etwas zugestellt der Kleiderschrank etwas unpraktisch aber Sauber und ausreichen.
2 Buffets wir haben das kleine am grossen Pool bevorzugt. Das Grosse Stinkt und ist zu weitläufig. Snackbar Nigma,Island und die Crepbar Tutti Frutti sehr gut. 3 Resturants im Hotel mit auf dem Hotel Gelände. Das Orientalische war nicht so unseres , aber das mexikanische und mediterrane Restaurant haben wir öfter besucht. In der Grand Mall gibt es auch noch ein paar Resturants 1 mit Show unf Shisha rauchen alles für 14 Euro und noch ein paar wo man aber Getränke bezahlen muss. Bier 4 Euro Softdrink 2 Euro aber sehr unverschämt das Radler ( Alster kennen die nicht ) 6 Euro.
Durchschnittlich. Manche sehr freundlich und hilfsbreich und das ohne Trinkgeld. Manche freundlich und hilfsbereit hab aber jedoch aufdringlich die Hand aufgehalten für Trinkgeld vorallem bei frisch angreisten. Manche ignorieren dich nach dem du den Trinkgeld gegeben hast ( unverschämt) Bademeister brauch ne Schulung/ Fortbildung seiner Funktion!
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kaum Fluglärm. Das Resort ist von der Architektur schön aufgebaut und sehr weitläufig. Schöner Strand gut durch das Schwestern Hotel auf der anderen Strassen Seite in 5 Minuten zu erreichen. Kleine Promenade mit klein Geschäften an der Strasse und in der Grand Mall. Lädt nicht so oft zum Bummeln ein, da sie sehr aufdringlich bei noch nicht so gebräunten Leuten sind. Jeder will dich in sein Laden ziehen und verkaufen. Aber das Mainzer ist eine deutsche Bar die günstig ist, mal Abwechslung von den Hotelgetränken und für Fussballfans sehr nett zum Fussball sehen. Delphine Tour nach der Abholung in 10 Minuten am Hafen. Wunderschöner Ausflug. Quad Tour in 15 min nach Abholung zu erreichen. Hat spass gemacht. Aber das Beduindorf fande ich nicht so passend an dem Ausflug Leider mussten wir erleben das am Hotel Strand einer verstorben ist nach 45 min. reanimieren durch 90% der Hotelgästen.Wir waren einige Krankenschwestern und Paar Sanitäter. Die Strandmitarbeiter waren völlig überfordert keiner wusste so recht was sie machen sollten. Ausser aus der Tauchschule die riesige Sauerstoffflasche gab es keine hilfsmittel dafür. Selbst an den beiden Hotelrezeptionen nicht. Warum gibt es ein Bademeister wenn er nur da oben rum sitzt und ab und an auf seiner Trillerpfeife trällert. Ein Notfallkoffer wie Defibrilator sollte angeschafft werden. Ein Krankenwagen kam in den 45 min. wo ich dabei war auch nicht. Und ein deutschsprachiger Arzt war auch nicht wie in der Hotelbeschreibung geworben wird in 10 min.da. Unfassbar! Der Verstorbenen wurde von uns auf ne Strandliege gelegt und dann vom Strand weg getragen und zum Schluss in ein Hotelzimner . Wirkte wie vertuschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools muss einiges gemacht werden.Vor allem an dem kleinen Pools Fliesen fehlen, Fliesenstücke liegen im Pool verletztungsgefahr sehr hoch. Wasserablauf am Pool sehr instabil wenn man ungünstig drauf tritt bricht man ein. Animation eher schlecht als recht. Bisher das schlechtest was wir im Urlaub erlebt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort