- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und waren von unserem Hotel positiv überrascht. Trotz der teilweise schlechten Bewertungen im Internet, hatten wir nur Glück mit dem Hotel. Wir hatten weder Probleme mit der Klimaanlage noch irgendwelche Tiere im Zimmer. Die Jahre zuvor waren wir im Iberostar Albufera Park und im Villa del Conde auf Gran Canaria. Von der schönen Anlage her kann das Gran Resort schon mithalten und der Preis war für das Gebotene wirklich unschlagbar. Der einzige Kritikpunkt war für uns nur leider das Essen, zwar gab es viele verschiedene Restaurants, jedoch ließ die Qualität und der Geschmack etwas zu wünschen übrig. Im XXL Steakhouse gab es ein XXS Steak, das leider nicht mal vom Grill kam, sondern anscheinend gegarrt wurde.. Für eine Woche hat es ausgereicht, aber danach haben wir uns wieder auf abwechslungsreiches Essen zu Hause gefreut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße