- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde wirklich schon ausreichend und zutreffend beschrieben! Durch die größe der Anlage findet man nicht immer so schnell sein Zimmer (aber das gibt sich) und es ist alles super sauber und gepflegt! Was man noch sagen sollte ist , dass es in der ganzen Anlage keine Mülleimer gibt (Gewöhnungsbedürftig) und die Klimaanlagen in der Lobby und in den Restaurants sind viel zu kalt eingestellt sind! Ich habe bei Marion und Mohammed (kann man leider nur über Handy: 002-012-2796772 oder über e-mail: abamido200@yahoo.com erreichen) eine Fahrt nach Luxor gebucht - war wirklich toll! Ebenfalls waren wir mit Mohammed zum schnorcheln bei Sham el Naga (direkt vom Strand aus) hat 25,-€/P(Kind war frei) gekostet incl. Mittagessen.Super -selbst unsere Tochter hat vom Strand aus Fische gesehen. Marion und Mohammed kann ich nur empfehlen, die 2 sind wirklich lieb und geben sich sehr viel Mühe! Noch ein Tipp zum Schluß : gegen Durchfall helfen unsere Medikamente überhaupt nicht,geht direkt in die Apotheke und holt Euch die einheimischen Medikamente; 1 Tag und so gut wie keine Beschwerden mehr!
Wie bereits beschrieben, sehr groß und schön eingerichtet.Im Badezimmer gibt es einen Fön,einen kostenlosen Safe und einen Fernseher. Die Minibar beinhaltet je einer Flasche (1,5 L) Cola,Sprite,Fanta und Wasser (zu je 7 LE) und 2 Dosen Bier (zu je 15LE).
Wir fanden das Essen wirklich gut!Ich verstehe die Beschwerden in diesem Bereich überhaupt nicht.Es werden immer 3 verschiedene Fleischsorten und 1 Fisch angeboten,dazu Nudeln,Kartoffeln,Reis verschiedenes Gemüse!Diverse Salate,Suppen,Obst und sehr leckerer Nachtisch! Empfehlen können wir wirklich den Chinesen auf der Terasse beim großen Mahara. Die Getränkepreise in den Restaurants sind etwas teuerer aber das geht immer noch! Man muss nicht sofort bezahlen sondern kann alles auf`s Zimmer schreiben lassen! Kinder (ich glaube bis 14 J.)haben übrigens von 12-16 Uhr am Frontpool freies Essen und Trinken!
Das Personal war immer nett und freundlich,besonders zu unserer Tochter. Nur bei der Abreise nervte der Kofferboy doch sehr! Es gab z.B. auch überhaupt keine Probleme bei unserem Zimmerwechsel(Nachbarn waren etwas zu Laut und hatten nur einen gemeinsamen Balkon dies war mit unserer 4 jährigen Tochter etwas schlecht!)die Rezeption hat sich sehr bemüht!
Hierzu wurde auch schon ausreichend berichtet. Das Hotel liegt halt nicht am Strand, dass macht die tolle Poolanlage aber wett!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es 3 Poolanlagen( Frontpool,Lagunenpool und noch ein kleinerer Pool). Weiterhin gibt es noch einen Kinderpool und einen Babypool direkt beim Kids Club. Das Grand Resort hat jetzt einen eigenen Kids Club (bis dato musste man immer rüber zum Grand Hotel) was wir sehr begrüßt haben!Öffnungszeiten: Mo-Sa von 10-17 Uhr. Ansonsten können wir zu Sport und Unterhaltung nicht viel sagen, haben nichts mitgemacht! Tipp: hinter dem Kinderpool kann man sich herrlich massieren lassen (Rückenmassage (20min. 80 LE; Ganzkörpermassage 45 min. 150 LE)-wirklich gut- !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia,Bernd & Sam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,