Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal und der Service waren absolute klasse! Das Zimmer war schön, das Essen gut und das Animationsprogramm sehr unterhaltsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet - Klimaanlage, TV, Föhn, Badewanne, schöne Beleuchtung, große Spiegel, große Terrasse.... Auch die Reinigung der Zimmer war einwandfrei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Klar wiederholen sich die Speisen häufig, aber man kann sich seinen Buffetteller ja unterschiedlich gestalten und der Kreativität freien Lauf lassen :) . Das Frühstück war vielseitig und sehr gut - es gab Obstsalat, Müsli, Joghurt, Milchreis, Croissants, Pfannkuchen, Omelettes, gekochte Eier, Würstchen, Gebäck etc. Mittags und abends gab es immer ein großes Salat- und Kuchenbuffet und auch Obst wurde angeboten (Orangen, Datteln, Melone, Grapefruit, Weintrauben). Als Hauptspeise gab es Fisch, Fleisch in verschiedenen Variationen, Reis, Kartoffeln (entweder gebraten oder püriert), gekochtes Gemüse (Auberginen, Erbsen, Karotten, Kürbis, Zucchini,...), Nudeln usw. Die Themenabende fand ich super - da gab es am Deutschen Abend beispielsweise Cremespinat, Rotkraut, Fleisch, Semmelknödel, Kartoffeln... Beim Kuchenbuffet wurden verschiedene arabische Süßspeisen angeboten (Basbousa, Kahk,...) und diverse Torten und Kuchen. Wir gingen manchmal mittags bzw. abends ins "Nigma Restaurant" essen, wo es A la carte Speisen all inclusive gab - die Atmosphäre dort ist vor allem abends unbeschreiblich schön und romantisch, auch der Service ist hervorragend dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war generell spitzenklasse und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden stets freundlich bedient und sobald wir nur mehr über einen Schluck des Getränks verfügten, kam es oftmals vor, dass der Kellner uns einfach ein neues Getränk ohne Aufforderung hingestellt hat ;) . Fast alle vom Personal sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen - man braucht ca. 10-15 Minuten in die Altstadt (El Dahar), wobei ein kostenloser Shuttlebus-Service vom Hotel angeboten wird, welcher täglich um 11:00 Uhr vormittags los und um 14:00 Uhr wieder zurück ins Hotel fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, obwohl es anfangs etwas unübersichtlich war, was angeboten wurde, da kein Animationsprogramm aushing. Dies änderte sich jedoch - nun hängt das Programm an der Anschlagtafel im ETI-Beratungsbereich. An den täglichen Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen, aber es wurden Wassergymnastik, Wasserball, Bauchtanz, Arabisch lernen uvm. angeboten. Abends gab es immer sehr unterhaltsame Shows, vor allem die Tanzshows am Donnerstag waren ausgezeichnet inkl. Hip Hop, Breakdance, Michael Jackson, Bauchtanz etc. An anderen Tagen wurde eine Fakirshow, Feuershow, orientalische Tanzshow angeboten und auch interaktive Shows wie beispielsweise die Wahl zur Miss oder Mister Hotel. Die Animateure (Chico, Eidoo, Rachel und Sandra) waren alle super nett. Die Poolanlage ist toll. Wir hielten uns fast nur am großen Pool auf, wo sich auch das Nigma Restaurant befindet - dort war die Poolandschaft traumhaft schön. Am anderen Pool gab es hingegen Musik und Programm vom Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort