Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaft wie in 1001 Nacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage wie aus 1001 Nacht. Es war sauber und das Essen war gut. Die Poolanlage ist sehr schön gemacht. Und der Service der Restaurants sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Familienzimmer mit Poolblick. Ein Traum..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomie Angebot war super, wir konnten zu jederzeit essen oder trinken. Die Islandbar gefiel uns am besten, da es sehr schön gelegen ist, inmitten der Poolanlage und Pflanzenwelt. Die Atmosphäre und der Service war wundervoll, vorallem von Samir wurden wir sehr zuvorkommend und rasch bedient. Er war stehts freundlich und hatte immer ein lächeln im Gesicht, egal wieviel los war. Auch beim Essen gab es eine grosse Auswahl, ob Buffet oder á la carte. Und die Bedienung war gut. Bei den á la carte Restaurant waren Basir und Kero,sehr nett und symphatisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein paar mal Probleme mit der Zimmerkarte und konnten rund um die Uhr an die Reception und das Problem wurde nach kurzer Zeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren wir nach kurzer Zeit schon beim Hotel. Auch die Ausflüge konnte man direkt vom Hotel aus buchen und man wurde direkt von dort abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben wenig von den Freizeitangeboten genutzt, darum ist es Schwierig zu sagen. Aber die Ausflugsangeboten waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,