Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Transfer ins Hotel in nur ca 15 Minuten, nach einem über 4 Stunden Flug sehr angenehm. Im Hotel angekommen, wurden erstmal alle Neuankömmlinge in einen grossen Raum geführt um dort die restlichen Schriftlichkeiten wie auch die Zimmervergabe zu regeln. Leider mussten wir feststellen das unser Wunsch ein Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen nicht berücksichtigt wurde... wir beschwerten uns an der Reception und bekamen auch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, allerdings auch nicht OK, da grosse Lärmbelästigung durch Transformatorenanlage direkt hinter dem Zimmer... also nochmal umzug gegen Abend, dann aber das perfekte 1001 Nacht Zimmer im 5. Stock bekommen =) war eine sehr nervige angelegenheit (warum nicht gleich so???) wir haben durch diese sache einen ganzen Tag verschenkt, sehr traurig =( am nächsten Tag konnte unser Urlaub aber dann richtig losgehn... essen war solala, man findet zwar immer was, aber nach einer woche hat man fast alles mal durch... und wer probeleme mit dem magen hat sollte sehr aufpassen, ich bin jetzt ca eine woche zu Haus, und hab immernoch beschwerden!!! Getränke im Hotel fanden wir zu teuer, es lohnt sich also ausserhalb des Hotels ne Flasche Wasser zu besorgen (12 LE unterschied)!!! oder auch mal en Cocktail trinken zu gehn. Service, echt sehr freundlich, aber kann manchmal schon nerven, alle sehr bemüht das alles OK ist. Strand ist OK, aber nichts besonderes... für einen einfachen Badeurlaub aber ausreichend. Auch sehr positiv das Schirme wie auch Liegen kostenlos sind (aber sehr veraltet) Man muss kein Bargeld mitnehmen, wenn man was zum trinken oder essen bestellt wird alles auf die Zimmernummer geschrieben und man bezahlt erst bei abreise... fanden wir sehr angenehm. Wir buchten 2 Ausflüge bei ETI zwar etwas teurer als bei anderen ausflugbüros, schien uns aber sicherer! Delfin Tour war einfach nur atemberaubend, tolle reiseleitung! Und wir haben wirklich Delfine gesehn, und bei unserem letzten schnorchgelgang sind wir tatsächlich mit Delfinen geschwommen=) echt unvergesslich, als würde man in einem Aquarium schwimmen =) Unser zweiter Ausflug war auf die Giftun Insel, war auch sehr schön, aber nicht zu toppen =) Im groben und ganzen wird dies ein unvergesslicher Urlaub bleiben!!! Hotel gerne wieder, das flair hat den Namen 1001 Nacht mehr als verdiehnt! =)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,