Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
TRAUMHAFTE ANLAGE MIT KLEINEN SCHÖNHEISTFEHLERN
4,0 / 6

Allgemein

Unglaublich grosse Anlage neuerer Bauart. Hotel gehört zur RedSea Hotelkette und ist das Resort des gegenüberliegenden Grand Hotel dessen Strand und Einrichtungen mitbenutzt werden können. Durch die Bauart und die irren Pool-Landschaften bietet das Hotel an jeder Ecke optische Leckerbissen. Die sogenannte GrandMall bietet neben zahlreichen kleinen Geschäften, einer Disco, Internetcafe, Billard, die Bühne für das tägliche Animationsprogramm. Gäste die über E.T.I. gebucht haben, haben noch ein paar weitere Annehmlichkeiten (Zimmer mit Poolblick, Check-out erst bei Abholung!!) Durchaus zu empfehlen. In Kombination mit einer Nilkreuzfahrt sicher ein Traumurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • KEIN LICHT IN DER BADEWANNE!!!!!!!!!!!!!! ansonsten 1a- Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität: Einheitsessen sehr langweilig Quantität: Ausreíchend Sauberkeit Buffet: alles ok Themenabende: jeden Abend mongolisches Barbecue (ein Lichtblick) Getränkepreise: sind sehr fair. TIP: nach Voranmeldung kann man sein Dinner im GrandHotel einnehmen. Die Küche ist wesentlich besser TIP: Einmal mit dem Taxi ins Restaurant " FELFELA" (ca. 3 km). Ein einheimisches Fischrestaurant mit 1a Speisen zu Spottpreisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist m.E. nicht freundlich was aber in den meisten Fällen daran liegt, dass sie weder deutsch noch ausreichend englisch verstehen. Anstatt dieses aber mit einer freundlichen Geste zu überspielen wird man oft nur mit einem kurzen " NO" abgespeist. Zudem ist das Service-Personal sehr sehr langsam. Man wartet schonmal 20 Minuten auf ein Getränk und beim Abendessen kann es schonmal passieren dass sich die Teller auf dem Tisch stapeln. Sehr aufmerksam sind die Pool-Jungs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 5 km ausserhalb des Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (keine Lärmbeeinträchtigungen). Die City erreicht man mit den Sammeltaxen, für die man pro Person nicht mehr als 1 Pfund zahlt. (Die Ägypter zahlen ein Viertel davon). Die Strassenhändler sind meist sehr sehr lästig und können einem ggf. schon mal den ganzen Tag versauen. Ansonsten kann man sich aber in Hurghada sehr sicher fühlen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand und teilt sich den Privatstrand mit dem Grand-Hotel. Da ist Platz satt. Ausflüge sollten nicht über die Reiseveranstalter gebucht werden. Bsp. Preise Reiseveranstalter/lokaler Anbieter Quadsafari: 75 Euro / 35 Euro für 2 Pers. Schnorcheln: 40 Euro / 25 Euro für 2 Pers. Also einfach links und rechts vom Hotel die kleinen einheimischen Tourveranstalter ansteuern und dort buchen. Es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend Liegestühle vorhanden, Lärm ab 17.30, da dann bereits die Sonnenliegen wieder zusammengeräumt werden. Starndtücher bekommt mann täglich neu und sind kostenlos.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,