- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafter Urlaub. Wir hatten Zimmer zur Strassenseite wenn Türe zum Balkon geschlossen, ist nicht einmal Flugzeugstart und Landung zu hören (ACHTUNG: BALKONTÜRE LÄSST SICH VON AUSSEN NACH VOLLSTÄNDIGEM SCHLIESSEN NICHT MEHR VON AUSSEN ÖFFNEN.) Hotel sehr sauber, bedenkenloses Barfussgehen möglich. Personal immer um das Wohl der Gäste besorgt. Hatten Halbpension gebucht. Waren sehr überrascht über Qualität und Zubereitung der Speisen. Leider werden Speisen meist ungewürzt gereicht, muss immer nachgewürzt werden. Wer meint im Urlaub unbedingt Internet zu brauchen, empfiehlt es sich eine Ägyptische Sim-Karte zu kaufen für ein paar Euro. Pool und Sandstrand in Ordnung, selbst für Spätaufsteher gibt es noch Doppelliegen und Schirm an Pool und Strand. Abends genügend Programm in Hotel und Shopping Mall. Auch Essen dort sehr gut (Steak, Fisch, Calamari,Shrimps). Werden nächstes Jahr Pfingstferien wieder dort buchen. Leider meinen sehr viele Gäste mit AI währe alles bezahlt. TRINKGELDER ZU GEBEN GEHÖRT IN ÄGYPTEN NOCH ZUM GUTEN TON. IMMER GENÜGEND KLEINGELD MITFÜHREN.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,