- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1001 Nacht in einer sehr schoenen gross angelegte Anlage. Sehr viel Auswahl beim Essen mit Buffet und Alla card. 4 Poolanlagen mit sehr gutem Service.
Orientalische Einrichtung mit Himmelbett und Balkon. Bad mit Wanne, Waschbecken, Foehn und Kosmetikspiegel. Balkon. Alles ordentlich und sauber. Man fuehlt sich richtig wohl. Die Betten sind sehr bequem und immer sauber.
2 Buffet Restaurants mit sehr viel Auswahl und Abwechslung. Jede Menge alla card Restaurants mit Reservierung. Mittags verschiedene Snacks wie Pizza, Spahgetti, Burger und Hot Dogs. Wer hier nichts zu Essen findet ist selber schuld....
Sehr nettes, liebevolles und hilfsbereites Personal. Sehr bemueht jeden Wunsch zu erfuellen. Vor allem in der Waterfront Bar beste Versorgung durch den besten Mann Romany.
Liegt ca 10 min vom Flughafen entfernt. Zentrum und Altstadt sehr gut, guenstig und schnell mit dem Taxi zu erreichen. Bis zum Strand 5 min durch das Schwesterhotel ueber die Strasse. Der Hafen und die Wueste sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool mit Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennis und Dart. Spa mit Massage und Maskenangeboten. Abends gibt es Live Musik, DJ und Shows in der Grand Mall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort