- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wärend der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel wurde uns alles gesagt was zu beachten seit zwecks Wasserqualität, Kofferservice etc. CHeck IN ging problemlos und zügig. Zimmerwunsch ist machbar. Ein älteres Pärchen wollte unbedingt Ihr Zimmer der letzten Jahre und es war noch frei. Glückwunsch! Nach dem Ausschlafen am nächsten Tag sollten wir alle in den Konferenzraum um Infos zu erhalten was hier so geht. in Sachen freizeitgestalltung etc. Freizeitmässig wird u.a Angeboten: Reise nach Jerusalem, Wüste, tauchen, shopping touren, Pyramiden etc. Alles gegen Cash versteht sich. Die Preise sind i.O. nach meiner Meinung! Wunderschönes Hotel mit sehr großem Poolbereich, im Dezember leider nicht beheizt und zu kalt zum baden. Auf der anderen Seite konnte man Wasserball spielen mit 2 Toren und der Pool war schön zum baden. Auch ein Essbereich gabs am Pool. Auf der anderen Seite gabs zwar auch die Snack Bar, aber der Sitzbereich liegt direkt an den Sonnenliegen und das finde ich schon etwas störend beim sonnen. Die Servicekräfte arbeiten Tag und Nacht am Hotel. Abends werden die Liegen sauber gemacht und alle Pools sauber gehalten... Kleinigkeiten wie das Handtuch auflegen, selbst das wird einem abgenommen! Sehr schön! ein bisschen Luxus. Das Personal versteht verschiedene Sprachen, konnte man kein Deutsch oder Englisch, stand binnen paar Sekunden der nächste Kollege vor einem und ging auf meine Wünsche und Fragen ein. TOP!!!!! Die Koffer werden sowohl bei Anreise und Abreise von den Servicekräften in Empfang genommen. Da bei der Abreise z.B die Menschen aus München, Stuttgart und Frankfurt zur selben Zeit unten standen werden die Koffer schön sortiert nach Flughafen damit sie an der Richtigen stelle stehen zum einladen in die Busse. Das Animationsteam war spitze, jeden abend um 21 Uhr gabs eine Musical Show von Abba bis Grease über Comedy und Sister Act usw. Kostet nix. Zu Trinken gibts auch vieles wie z.B Long Drinks, Cocktails, Cafe etc. Strand: Keine direkte Lage, kein Sand zum versinken wie ich ihn sonst kenne. jeder wie er es mag. ich mags nicht! Die Verkäufer nach der Grand Mall, sind echt stressig. Die versuchen echt mit allen Tricks dich in den Laden reinzubekommen. Boa nee nee Durchfall: 1 Woche vor Abreise Perenterol forte zum vorbeugen. Mich hat es trotzdem erwischt ab dem 5 tag. Meine Frau hatte nichts. Mein fehler, ich bin nicht in die Apo und hab was dagegen geholt. Und hier in germany gibts laut Apo nix gegen Durchfall aus ägypten. Also ab in die Apo wenn ihr euch was einfangt. Positiv: zuvorkommendes personal Traum Hotel Super Wetter im Dezember Pool Essen mit Auswahl Nachtisch echt lecker viel frisches Obst leckeres Brot beim Frühstücken 2 Apotheken direkt in der Nähe 2 Supermärkte in der Nähe Bank vor dem Hotel Negativ: Strand, dachte er wäre weiß und zum versinken. Plattgewalzt. sehr nervende verkäufer hupende Taxifahrer Auch wenn der Strand dieser neben einem Hotel ausschlaggebend ist für einen Urlaub war dieser nicht mein Fall , Wir kommen wieder, Zumindest im Dezember. im sommer gehts woanders hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,