Also das Hotel an sich ist eine traumhafte Anlage. als wir angekommen sind hab ich gedacht ich bin im falschen Film.Hotel liegt auch ruhig trotz kurzer Transfer vom Flughafen. auf jeden fall muß man in Ägypten schnorcheln !!! der ausflug zur Giftun insel is super und der sonnenaufgang in der wüste mit anschließendem schorcheln
das zimmer war der hammer. riesig. sauber. und einfach klasse. und die klimaanlage hätt ich am liebsten mit nach hause genommen :-)
also beim essen war ich echt enttäuscht.beim büffet haben se sich nicht wirklich mühe gegeben und es gab auch immer das selbe. abends: nudeln,kartoffeln,fisch,und irgendwelches fleisch. und kaum obst.morgens:baguette,käse,wurst und man hat sich eier machen könne wollte ich aber nicht weil mir das mit dem Öl nicht so geheuer war und das war auch gut so hatte nämlich keinen durchfall wie viele andere.
Zimmerservice war super.die minibar wurde 2-3am tag wenn man es wollte aufgefüllt.reinigung der zimmer war täglich. trotzdem hatten wir leider 3 kakerlaken und ich bekomm von hotel sofort ein spray was ich auch jeden abend einsetzte und danach sah ich keine einzige mehr außerdem war ein kammerjäger da und sprühte komisches zeug im bad rum. ansonsten war ich super zufrieden.
ich war mit der lage des hotels sehr zufrieden, ich wollte gar nicht ganz vorne am strand sein. war so viel ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also an unterhaltung habe ich nicht viel mitbekommen.nur die nervenden leute am strand die andauernd rumschrien Voolybaaaaaaaaaaal.... usw. leigestühle sind massig vorhanden+handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,