- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Meiner Meinung nach vielleicht sogar etwas zu groß, da die Gefahr besteht sich zu verlaufen. Das Essen war sehr gut, aber ein bisschen zu wenig Abwechslung. Die Pools wurden ständig gereinigt. Leider verbrachten wir nicht sehr viel Zeit dort, da die Liegen immer besetzt waren. Das Wasser im Pool war ziemlich kalt, aber erfrischend bei der Hitze. Wir hatten eine Junior-Suite, daher war sie schön groß und wurde jeden Tag von den Roomboys gereinigt. Wenn man zum Strand möchte musste man immer erst durch das gegenüberliegende Hotel laufen. Am Strand wird man sofort vom Personal empfangen und es wird eine entsprechende Liege für einen gesucht. (Liegen sind kostenlos) Es gibt eine Promenade die zum Hotel gehört, dort kann man schön einkaufen gehen und die Verkäufer sind dort nicht aufdringlich. Aber sobald man die Promenade verlässt werden die Verkäufer ziemlich aufdringlich und laufen einem mehrere Meter hinterher um etwas zu verkaufen. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich, da im Hotel und auch außerhalb, jeder Deutsch versteht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße