- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum achten Mal im Grand Resort und zum ersten Mal All Inclusive dort. Unsere Vorbehalte gegen All inclusive dort bestätigten sich allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Wir genossen es, unsere Drinks an den Liegen serviert bekommen zu haben. Wo gibt es solch einen Service sonst noch? Unbeschreiblich auch die Freundlichkeit des Personals in der gesamten Anlage (auch ohne Trinkgeld), angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption ("Welcome Back"), einem äußerst bemühten Roomboy und Housekeeping oder dem Poolboy, dem nichts zu viel war. Ganz besonderen Dank an Wael und auch an Mohamed vom Mahara Restaurant, die uns jeden Wunsch erfüllten, an Sayed vom Marakesch Restaurant für einen ebenfalls sehr guten Service sowie an Arafat und sein Team (insbesondere Abd el Atti) von der Waterfront Bar für die feinen Hamburger. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße