Alle Bewertungen anzeigen
Fred. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub immer wieder gerne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer,wir hatten eine Juniorsuite, war wunderschön groß und sehr sauber.Die Anlage war als wir in der nacht ankamen sehr schön beleuchtet wie ein Schloss aus 1001 Nacht, aber am Tag war es genauso schön und sehr sauber. Aber es ist wirklich ein super Hotel, dass man jedem weiterempfehlen kann. Preis und Leistungsverhältnis it super und auch das Wetter 35 Grad und Wassertemperatur 25 Grad. Wenn man in den Dudyfreeshop will muß man das sie ersten 48 Std. tun, denn sonst bekommt man nichts mehr. Und noch was, die normale EC Karte geht überhaupt nirgends nur Kredit und Visakarte


Zimmer
  • Gut
  • Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Föhn ist auch im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Das Beste war der Chinese auf der Terasse draußen. Man konnte sich alles zusammenstellen. Vom Fisch war alles dabei bis auf Garnelen und Scampis.Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen, da wird Menü ohne Aufpreis und eins mit Aufpreis angeboten. Ohne Aufpreis ist genauso super.Nur die Cocktails sind sehr teuer ( sind auch auf keiner Karte, ) ein Campari Orange kostete 65 Pfund sind ungefähr 10,-- Euro. Auch ist in diesem Hotel kein Magen und Darmproblem zu beürchten, wir haben wirklich alles gegessen vom Salat Obst bis zum Fisch und hatten überhaupt keine Probleme. Es ist aber trotzdem zu empfehlen eine Flasche Jägermeister mitzunehmen und jeden Tag ein Stamperl zu trinken. Unten bekommt man nämlich keinen Alkohol(Flasche) zu kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • die freundlichkeit ist sehr gut. Nur die Kellner sind die ersten Tage furchtbar aufdringlich. Am Pool fragen sie alle 5-10 Min. ob man was will. Auch wenn man gerade was bestellt. Kann einen ganz schön nerven.Und wenn man in der Lobby oder im Hotel was bestellt, kommt alle 2-5 Min. ein Kellner und schenkt nach. Auch das Bier wird bis zum Rand vollgeschenkt ohne Schaum. o geht das ungefähr 6 Mal bis die Flasche leer ist, dann wird wieder im gleichen Abstand gefragt ob man was zu trinken will. Man muss da auf Durchzug schalten, und denken dies ist ein 5 Sterne Hotel und dies ist nur ein Service. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und an der Rezeption kann man sich gut verständigen. Als wird abreisten musten wir die Koffer raustellen und sie wurden vom Kofferträger abgeholt. Der stellte diese vor das Hotel und als der Bus kam zu abholen, kam er auf uns zu und wollte 1,--Euro. Also das mit dem Bagschiss (Trinbkgeld) ist schon ziemlich nervig, ganz egal ob Strand oder im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegtt nur 10 Min. vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe hört man kaum Fluglärm. Mit dem Taxi, die übrigens andauernd hupen sobald sie Touristen sehen, kommt man für 1 Pfund (0,15 Cent) überall hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war auch super,Liegen waren immer frei, nur die nervigen Kellner gehen wieder alle 15 Min durch und fragen ob man was will. Der pool am Hotel ist sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,