Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Ägypten / Hurghada
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

riesen Hotelanlage, immer sauber sehr gepflegt wir hatten All Inclusiv, würden wir jedem raten. war der Wahnsinn !!! es waren alle Altersklassen vertreten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe war ok, Badezimmer, Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe u. Telefon war vorhanden die Zimmer waren immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehr als genug, für jeden Geschmack ist etwas dabei, Bars sind auch ausreichend vorhanden, alle sehr nett. Speisen und Getränke waren TOP !!! Sauberkeit der Restaurants immer tiptop. landestypisch, deutsch u.anderes


    Service
  • Gut
  • das Personal war immer freundlich es wird hauptsächlich englisch gesprochen, deutsch - ist aber kein Problem Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, leider aber zu unregelmäßigen Tageszeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen- 10 min mit dem Bus Strand durch Partnerhoel erreichbar in ca. 5-10 min zu Fuß, gut erreichbar Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden Ausflugsmöglichkeiten werden vor Ort vom Reiseveranstalter angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation könnte besser sein, Disco war o.k. Strand und Pool war alles bestens !!! Gerade auch für kleine Kinder ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,