Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Sauberes,älteres,schönes Hotel,1001 Nacht flair
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich, gute Sprachkentnisse. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel. Bei HP kann nur das Standard Restaurant genutzt werden in dem es auch Frühstück gibt. Eine Art Candle light dinner ( a la cart ) restaurant kann an einem Abend gratis nutzen. Das Trinken beim Abendessen muss zusätzlich bezahlt werden, was aber nicht teuer ist. ( Wasser 0.6 L kostet umgerechnet 1 Euro ) Das Essen war gut, jedoch gab es jeden Morgen das gleiche Frühstück. Frisch auf Wunsch werden Spiegeleier, Pfannkuchen und Omletts zubereitet. Das Abendessen war jeden Abend unterschiedlich. Was sofort auffiel war die Kinderecke, wo das Essen auf der Ebene der Kinder angepasst ist. Mittags gibt es Snacks am Pool und am Strand fragt das Personal ob man was essen möchte. Leider haben wir das Essen nicht gut vertragen. Der Strand war sauber, die Liegen etwas abgenutzt. Das Wasser sehr warm. Um die 28 C. Wir waren in der Hauptsesaison und wir haben immer einen guten Platz auch um die mittagszeit bekommen. Was man am Poll nicht sagen kann. Eigendlich ist es verboten die Liegen zu reservieren, doch ist es sonst unmöglich einen schattigen oder gar einen Platz zu ergattern. Ab 8 Uhr sind die Liegen komplett belegt. Um an den Strand zu kommen muss man eine Einbahnstrasse überqueren, die direkt zum Grand Hotel führt, einmal durchlaufen schon ist man am Strand. Ungefähr 5 min brauch man dafür. Der Roomboy war sehr gründlich bei der Zimmerreinigung. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 10 min.Man hörte fast keinen Fluglärm. Gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen Laden wo es Getränke und Snacks gibt. Die Ausflugsmöglichkeiten waren Enorm und günstig. Z.b Schnorcheln und Delphine sehen ( 10 Stunden mit 2 Essen ) Und einem Inselaufenthalt nur 40 Euro pro Person. Kinder zahlen meist nur die Hälfte. Quad fahren in der Steinwüste ( Ostwüste) mit Beduinenbesuch und Kamelreiten auch mit Trinken c.a. 4 stunden nur 35 euro. Beides sehr Empfehlenswert. Die Henna tatoos sind abzuraten. Ich hatte eine sehr heftige alergische reaktion , es stellte sich raus das es kein henna war sondern eine andere substanz die sie mit bei gemischt haben. Also am Strand oder am Hotel kein Henna ! Fazit : Schöner erholsammer Badeurlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,