- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sehr gepflegt. Anlage sehr ansprechend. Sehr gut, dass man nur einen kurzen Weg zum Strand (durch das Schwesternhotel Grand Hotel) hat.
Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Bett riesig! Klimaanlage veraltet, aber funktionell, aber sehr laut. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen von Frühstück bis Abendessen sehr, sehr gut. Immer abwechslungsreich. Das ist ja klar wenn man 14 Tage Urlaub macht, dass sich die Gerichte wiederholen. Zu Hause isst man nicht so abwechslungsreich. Das Omlett zum Frühstück, das frische Obst, das Gemüse und nicht zu vergessen die tollen Süßigkeiten. Es war einfach genial. Sehr zufrieden waren wir beim Abendessen mit unserem Kellner Mohamed Ayman. Er war immer freundlch, nicht aufdringlich und wir hatten immer unser Getränk kaum sind wir gesessen. Es ist bei den vielen Urlaubern schon sehr beachtlich wenn sich der Kellner die Getränke merkt. Nach dem Abendessen haben wir immer unseren "bisschen Ouzo" genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hatte immer das Gefühl im Restaurant zu seinl
Alle Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service mit den Strandhandtüchern einfach genial. Zimmer und Bad wurde täglich sauber gemacht. Jeden Tag neue Handtücher, super!! Es arbeiten auch im Hintergrund sehr viele Angestellte (z. B. Toiletten reinigen in der Lobby und auch am Strand). Wir gaben unserem Zimmerboy, den Kellnern, dem Strandboy, dem Türaufhalter im Grand Hotel, und dem Angestellten auf der Straße (die Autos wurden beim Überqueren angehalten!) immer ein kleines Trinkgeld. Unsere Meinung ist, dass es beim All-Inklusiv-Urlaub eine Service-Pauschale geben sollte, damit alle Bediensteten und nicht nur die Angestellten die direkt mit einem zu tun haben, ein Trinkgeld bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans und Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort