- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon mehrere Jahre Gast und werden es auch in Zukunft bleiben, da wir uns hier zu 100% wohl fuehlen. Von Problemen der Regierung ist hier absolut nichts spuerbar.
Die GRoesse der Zimmer ist grossartig, allerdings sind da und dort ein paar Renovationen noetig, aber uberhapt kein Problem, da der orientalische Stil so speziell ist, welchen man ansonsten nirgends mehr findet.
Die verschiedenen Restaurants geben jedem Gast die Moeglichkeit, sich gut zu verpflegen. Wir haben uns speziell im Gourmetrestaurant Maxims sehr wohl gefuellt, kulinarisch und vom Service her.
Sehr zuvorkommenden, wir fuehlen uns sehr wohl, da dies in der Natur der Aegypter liegt und nicht in Zusammenhang mit dem Trinkgeld. Das Highlight ist fuer uns sicher das Restaurant Waterfront, wo sich auch der Manager Mister Arafat und sein Stellvertreter Mister Fathy persoenlich auch um das Wohlergehen der Gaeste kuemmert.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem ist kein Fluglaerm hoerbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum Faulenzen hier, daher koennen wir diesbezueglich wenig Auskunft geben. Jedenfalls ist ein Animationsteam anwesend, auch fuer die Kinder wird gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort