- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein gelungender Urlaub, zimmerpersonal hat mit 3 private Handtücher aus meinem Gepäck gestohlen, manche Mitarbeiter des hotels wegen teilweise frech und aggressiv wen man ihnen kein Trinkgeld gibt, Badezimmer war extrem schimmlig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthat bei uns in vollen zügen genießen konnten und Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und unserem Personal zufrieden waren. Wir bedauern das Sie uns Ihren Verlust ihrer Privten Handtücher nicht diret gemeldet haben. zu ihrer Informationmöchten wir Ihnen gerne mitteilen das es unserem Personal nicht möglich ist irgendwelche sachen unserer Gäste aus dem Resort zu bringen, d wir mehrer Security checs haben bevor diese das Resort verlassen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort