- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grand Resort ist ein hervorragendes Haus. Wir waren mit allem zufrieden, Zimmer, Pool, Restaurants, Bars, Cafés usw. Der Stand ist zwar nur über das Grand Hotel zu erreichen, aber in wenigen Minuten ist man direkt am Roten Meer. An Ausflügen unternahmen wir die Luxor-Fahrt, anstrengend aber sehr zu empfehlen. Hurghada und die Giftun-Insel ist normal ein MUSS - um Land und Leute näher kennen lernen zu können. Ebenfalls das Trinkgeld sollte hier ein MUSS sein - landesüblich 10 bis 15 Prozent von der Rechnung. Versucht es mal mit Dollars. Zuhause wechseln, man kann viel einfacher variieren und zudem ist es für das Servicepersonal einfacher Papiergeld zu wechseln wie Centmünzen oder Euromünzen. Das Servicepersonal ist viel glücklicher über Dollarscheine als sonst eine Währung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße