- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich sitze im Rolli, dafür ist das Hotel so gut wie gar nicht geeignet. Das Personal ist komplett überfordert, selbst nach 2 Wochen versuchten sie noch mich zum aufstehen zu animieren damit ich auf einem Stuhl platz nehmen konnte. (Ich habe einen Querschnitt.) (Lach) Super steile auf und abfahrten, ich hätte halt doch nicht vor 20 Jahren einen ebenfalls behinderten Mann heiraten sollen, aber auf anfrage und mit etwas Bakshish wurde man vom Hotelpersonal hochgeschoben, oder vor übermotivation aus den Rolli gekippt. Fast alle waren sehr freundlich. Das essen war immer lecker und abwechslungsreich. Nervig war nur, das der frische O Saft morgens extra bezahlt werden mußte. Die Preise sind wärend unserer Reise um 50% gestiegen. Das Hotel ist groß und sehr schön, die Pools sind einfach super, auch für Rollifahrer gut zu nutzen. Nur für Rollifahrer mit Abenteuerlust zu empfehlen. Ich habe gleich noch einmal Hurghada für den Sommer gebucht aber dieses mal das Hilton Long Beach, nur um ein anderes Hotel kennen zu lernen, ich würde noch einmal das Grand Resort buchen. Tolles Hotel. Nur nie mehr bei ETI.
Wir hatten eine Junior Suite, sehr schön mit riesigem Balkon. Da mein Mann sich nach einer Woche das Bein brach, mußten wir mit 2 Rollstühlen im Zimmer rangieren, selbst das war gut möglich und unser Sohn hatte auch noch Platz. Das Bad war etwas problematisch, sehr klein, aber sauber.
Wegen der größe des Hotels hat fast jedes Restaurant riesige abmessungen und man kann zwischen Bahnhoshalle und Mensa wählen. Aber es gibt dort auch das Maxim in dem zwar die Auswahl sehr eingeschränkt ist, aber dafür sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen war immer gut. Nur die Kuchen schmeckten wie Plastik Ausstellungsstücke sahen aber klasse aus.
Englisch ist nicht englisch, aber wenn man vorher etwas arabisch paukt kommt man klasse klar. Das Personal ist freundlich aber mit den Fremdsprachen haperts. Nur der ETI Mensch ist arrogant und versuchte mich ständig zu betuppen (ich hoffe mal das das am Rolli lag und er nicht mit allen so umgeht). Unser Zimmerjunge hatte das putzen nicht erfunden, blöd war nur das er meinen Schlafanzug immer aus dem Bett auf den Boden verteilte. Den ersten Tag bekamen wir noch Waschlappen, danach trotz täglicher nachfrage nicht mehr. Am Bakshish lag es bestimmt nicht, wir legten fast täglich was hin.
Es gibt eine Mall, in der ist immer was los. Die Straße rauf und runter gibt es kleine Geschäfte alles vorhanden was der Urlauber so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede menge Aktivitäten am Strand und am Pool. Jeden Abend eine absolut geniale Show. Das Animationsteam ist klasse, nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße