- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist recht gut, großflächig, sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind auch recht groß und sauber, obwohl außer dem Lacken wurde das Bett während der ganzen Zeit, die wir dort verbracht haben nicht gewechselt. Am schlimmsten fand ich das Restaurant - im Außenbereich gibt es Spatzen, Tauben und anderen Viecher, die meine Meinung nach im Essbereich nichts verloren haben. Sie setzen sich auf sauberes Besteck, das nachher den Gästen verteilt wird, essen die Reste aus den Tellern und sitzen sogar im Bereich, wo die Creps gebacken werden neben der Soße und dem Teig. Als ich das gesehen habe, verging mir das Appetit sehr schnell. Es lies nicht lange auf sich warten und am zweiten Tag unseres Urlaubs hatte mein Freund eine schreckliche Vergiftung mit Durchfall, Erbrechen, Fieber uns sonst allem, was dazu gehört. Es wurde im nicht besser und wir haben einen Arzt angerufen. Blöderweise haben wir gerade dieses mal keine Auslandsversicherung gemacht und wurden natürlich aufs Letzte abgezockt. Außerdem haben sie versucht uns einzureden, dass es nichts mit dem Essen zu tun hat und dass irgendwelche Bakterien in seinem Magen durch die Sonne aktiviert wurden. Da mein Freund ins Ohnmacht gefallen ist hatte er eine leichte Gehirnerschütterung und hat den Rest unseres wunderschönen Urlaubs im Bett verbracht. In Deutschland ist er zu seinem Arzt gegangen und der Arzt meinte, dass es ein für Afrika sehr typisches Virus war, der über Lebensmittel übertragen wird und dass wir theoretisch den Veranstalter sogar verklagen können. Praktisch war bis jetzt niemand erfolgreich gewesen. Ich bin zum dritten Mal in Ägypten gewesen und jedes Mal hatte ich Probleme mit dem Magen. Für meinen Freund war das erste und das letzte Mal. Ich habe auch eine Paar Gäste kennengelernt, die ebenso Probleme mit dem Magen und Durchfall hatten. Also, mein Rat für mehr oder weniger empfindliche - lieber Finger weg von Ägypten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,