- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ägypten - gerne wieder, dieses Hotel - niemals nochmal!!! Zum Hotel: das Reinigungspersonal ist fleissig mit Trinkgeldschnorren beschäftigt, aber von Sauberkeit kann gar keine Rede sein!!! Unsere Vormieter hatten uns benutzte Zahnseide in der Ecke des Zimmers hinterlassen. Nun, die Nachmieter werden immer noch was von haben. Obwohl man es echt nicht übersehen konnte - wurde es in der gesamten Woche unseres Aufenthals nicht weggeräumt. Das Hotel befindet sich mitten in der Flugschneise. Wir standen regelmässig senkrecht nachts im Bett, da man bei dem Geräuschpegel dachte, dass ein Krieg ausgebrochen ist... während der Ferienzeit wünsche ich also allen eine wundervolle Nachtruhe an dieser Stelle... Die Angestellten sind insgesamt wenig bemüht den Aufenthalt zu versüssen. Alle strecken ihre Hand raus, und betteln um Geld - bringen aber nicht mal ein müdes Lächeln dafür auf. Sehr enttäuschend. Dagegen ist das Personal von unserem Reiseveranstalter - das absolute Gegenteil! Total nett, zuvorkommend und sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Alle Ausflüge unbedingt bei Ihrem Veranstalter buchen! Sie sind vertrauenswürdig! Wir können mit vollster Begeisterung die Dolphin-Tour empfehlen - unvergessliches Erlebnis, mit zwei Schnorchelgängen, Inselaufenthalt und Verpflegung für wenig Geld. Ägypten hat ein super tolles Klima und viel Schönes zu bieten. Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren, aber dieses Hotel mit so einem unmotivierten Personal - würde ich jedem ernsthaft abraten. Was Shoppen angeht - lasst die Finger von! Kaum verlässt man die Hotelanlage, wird man auf jeden meter von den Ramschverkäufern angesprochen. Sie sind alle aufdringlich und verstehen kein "nein". Wollen für billige Sachen unmenge an Geld haben und lassen einen auch nicht in Ruhe. Lasst euch nicht drauf ein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen