- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Unser Deluxe Zimmer war sehr gross und Sauber! Fast jeden Tag klopfte es an der Tür und wir wurden gefragt ob wir was brauchen. Uns hat es eher genervt! -Das Bad ist etwas klein war aber immer Sauber! -Das Essen ist schlecht, die Auswahl an Speisen war zwar da und aber dass was da war hat uns überhaupt nicht geschmeckt! Die Tischdecken waren krümelig und es fehlte das Besteck! Die Kellner kammen nicht nach, kein Wunder bei den Menschenmassen! Nach Aufforderung wurden aber das fehlende Besteck gebracht! Die Getränke sind im Hotel überteuert! 1 Flasche Wasser 14 Pfund im Vergleich im Laden gegenüber 2 Pfund! -Der Strand war gut zu erreichen, man muss durch das Nachbarhotel Grand Resort gehen! Der Strand ist nichts besonderes, Wir waren nur 2x dort! Ist eher klein und zu viele Leute auf einem Fleck! -Lage des Hotel na ja es gibt zwar ne Promeda die bis nach New Town fürht, doch um dahin zu kommen, muss mal sehr starke Nerven haben, Die Verkäufer sind sowas von penetrant, man wir jede Minute angequatscht und die lassen einen nicht in Ruhe! Wir waren sehr genervt! Man kann mitm Taxi bis nach Down Town Hurghada fahren ca. 10 min. Dort ist es nicht anders. Wir waren nur genervt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße