- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aktuell sind wir noch hier. Wir sind in diesem Jahr zum zweiten Mal hier und nun leider etwas enttäuscht. Ob wir nochmal wiederkommen, wissen wir noch nicht.
Die Zimmer sind toll eingerichtet, könnten aber etwas mehr Licht vertragen. Auch das Hotel an sich, könnte einen neuen Anstrich vertragen.
Das Essen hat sich geschmacklich leider auch verschlechtert. Und dass das Buffet ab 20 Uhr kaum noch aufgefüllt wird, obwohl das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet hat, ist sehr schlecht. Darum gehen wir in diesem Jahr auch öfters auswärts essen. Insgesamt sollte das Buffet freundlicher gestaltet werden.
Der Service war im April noch viel besser. Die Kellner waren freundlicher und aufmerksamer. Oftmals dauert es viel zu lange bis die Tische abgeräumt werden. Dreckige Tischdecken werden nicht gewechselt, nur umgedreht. Die Kellner am Strand und im Hotel streiten sich untereinander vor den Gästen darüber, wer die Gäste bedienen darf. Das muss sich ändern, sonst kommen wir in 2020 nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim und Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/er Kim und Dennis, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management