Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Voll enttäuscht, Wetter super
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Alptraum ist zu Ende, wir sind zu Hause !! Ich stelle mich eigentlich immer gegen diese "Nörgler", aber diesmal haben sie leider recht. Hier sieht man, wie eine wunderschöne Anlage verkommt, wir können es beurteilen, weil wir hier schon einmal vor einigen Jahren waren und es uns sehr gut gefallen hat. Ich versteh nicht, dass so ein Hotel noch fünf Sterne hat, dass muß doch jemand Kontrollieren, daran solte man sich doch orientieren können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Älter, aber noch ok, Betten auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone, nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen haben, dachten wir uns, eine Woche Sonne tanken und irgendwas finden wir schon zu Essen, sind schon mit dieser Einstellung gefolgen. Da weiss man nicht wo man anfangen soll, Teller bitte nicht ins Licht halten, ich weiss nicht ob die gewaschen werden, oder nur abgeputzt? Jetzt kommt aber mal was positives, eine Woche Urlaub und 2,5 Kilo abgenommen in einen AI Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Trinkgeld geht nicht viel, aber das was man ja, wir haben ordentlich verteilt, deswegen war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Fluglärm, zum Strand über die Straße ( das weis man ja) ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management