Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Von Außen "Hui" von Innen eher "Pfui"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Ersten Blick ist das Hotel ein Augenschmaus... aber auf den zweiten leider nicht mehr. Es fing leider bei den Zimmern an wir mussten zweimal wechseln. Ich bin wirklich nicht empfindlich, Aber Klobürste war leider schon fast schwarz, Duschvorhang und Gardinen waren voll mit schimmel, fremde Haare waren an den Fliesen und in den "frischen" Handtüchern... das War wirklich eklig. Dazu muss ich sagen das die Angestellten im Hotel an der Rezeption oder auch die Roomboys sehr bemühten freundlich waren! Fahrstühle sind im halben Stunden tackt immer kaputt, was sehr gefährlich werden kann, da sie auch von alleine einfach zügig schließen. Essen fanden wir ganz ok. Der Strand war zum Baden super (kein Riff) und Platz haben wir dort auch immer gefunden. Durch die Ausflüge die wir gebucht haben war der Urlaub sehr schön aber empfehlen würde ich dieses Hotel auf keinem Fall.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort