Alle Bewertungen anzeigen
Manu Crazylilli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Nie mehr wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie waren vom 12.-26.7.14 im Grand Resort und als zufriedener Stammgast und Goldstatus Maharaclubmitglied des Schwesternhotel am Strand (Grand Htl) muss ich sagen: HÄNDE WEG!-Leider konnten wir ja das Grand Hotel nicht mehr als AI buchen, deshalb buchten wir das Resort! Unser letzter Urlaub im Grand Hotel war genau 3 Monate zuvor zu Ostern u wir waren wie immer sehr zufrieden-aber seit der Umstellung ist nur mehr CHAOS!!!! ALL IN Essen am Strand gibt es N I C H T! Muss man KAUFEN!!! D.h. man rennt jeden Tag vom Strand wieder Hoch um Mittagessen u- Jause geniessen zu können! ETI/ GRAND RESORT erschleicht sich da eine bezahlte Leistung, auf die man dann verzichtet,(Mittagessen, Jause) denn die angegebenen 150 m zum Strand stimmen auch nicht. Von meinem Zimmer weg , die 150 m würde ich vorm Grand Hotel mitten auf der Strasse liegen. EINEN SWIMMIGPOOLURLAUB habe ich nicht gebucht, da hätte ich zu Hause ins Schwimmbad gehen können!!!! Als wir ankamen konnte man auf Marina5 u Blue Horizon noch Ai trinken, ab dem 3. Tag nur mehr im Blue Horizon! Kinder können am Strand bei Marina5 essen, als Eltern sitzt du daneben u darfst zusehen,-will man dann ein Pomes Frites vom Kinderteller essen, wird einem der Teller weggerissen u gesagt: Sie dürfen das nicht essen! (AUCH WENN ES DIE RESTE VOM KIND SIND!!!- danach muss man ja erst ins Hotel wieder rauf um Mittagessen zu können!! Reinste Koatastrophe!! Bei Eti schalter beschwert bekommt mangesagt: seien sie froh das sie überhaupt am Strand was trinken dürfen vor 1 Woche gab es noch nicht einmal was zu trinken am Strand!!!In der 1. Woche war für alle Gäste beim Pool nur die Pergolabar offen! Es gab ab dem 2. Tag keine Eiswürfel an der Poolbar, die Schankanlage war kaputt-somit wurde aus Literflaschen die Getränke ausgeteilt. Diese standen bei 40 Grad in der Sonne. Fazit: Vodka Tonik bekam man mit 40 grad serviert! Total überfordert waren die Burschen-mit der einen Bar und einem 800 Zimmer Hotel und 1600 Gästen! In der 2. Woche wurde die Tutti Frutti Bar beim Pool eröffnet und eine Burgerbar/Hotdog u. Burger gabs dann am Pool. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr groß, deshalb nutze ich nichtmal das Gratisupgrading zu einer nächst höheren Zimmerkategorie-denn dieses Zimmer wäre kleiner gewesen , nur mit Poolblick.Und ein RIESENGROSSES V O R S I C H T gilt beim Ausfüllen des Minibarzettels! Uns wurden auf den Zettel Getränke vom Roomboy einfach dazugeschrieben und den Gegenbeleg haben wir nie bekommen!!!Wir mussten 3 mal zu Rezeption um dort dann ca 3 std. zu warten bis sie in Kopie die Scheine uns vorlegten und darauf sah man dann die dazugeschriebenen nicht konsumierten Getränke-wir schreiben ja die Zahl 1 mit Aufstrich, die Araber machen die Zahl 1 so: I ohne Aufstrich-trotz schreibvergleich sagte der an der Rezeption: Glauben sie unser Zimmerjunge macht das?? Und ich sagte: na glauben sie ich stell mich da gerne stundenlang in meinem Urlaub da her um zu diskutieren?? Anhand der anderen Handschrift und des fehlenden Gegenbeleges -hätte die Rezeption schon anders reagieren müssen!! Servicemanager ??? (Herr mit getreiften Hemd) Pergolabar nimmt die Eiswürfel (falls vorhanden) mit den Händen und gibt sie ins Glas! Es kann nicht sein das ein 5 Sterne Hotel AI nur im Hotel anbietet und die Gäste am Strand verhungern lässt!!! Selbst 3 * Hotels mit Shuttelbustransfer zum Strand schaut das die Gäste am Strand Mittags Snacks bekommen!!! NIE MEHR WIEDER GRAND RESORT!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,