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Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vorzeitiger Abbruch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror! Völlig veraltet und kaputt! Ein Irrgarten an Zimmern! WLAN nur in der Lobby (was aufgrund der Vielzahl der Nutzer ständig zusammen bricht)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • völlig veraltet, dreckig, Schimmel in der Wanne, kaputte Armaturen, sehr laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht gekühlte Milchprodukte, Wurst und Käse! Immer die gleichen Speisen (keine Abwechslung), trockenes Brot und Kuchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr lange Wartezeiten auf Getränke! Abgestandene Cola, dreckige Gläser! Ohne Englisch keine Verständigung möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotelanlage in zweiter Reihe! Zum Strand muß man erst eine andere Hotelanlage durchqueren! Viele sehr aufdringliche Verkäufer, für allein reisende Frauen in keinster weise zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe nichts von Fitness oder Wellness mitbekommen! Poolanlage mit defekten Fliesen und viel zu wenig Liegen, geschweige denn Sonnenschirme!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management