- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror! Völlig veraltet und kaputt! Ein Irrgarten an Zimmern! WLAN nur in der Lobby (was aufgrund der Vielzahl der Nutzer ständig zusammen bricht)
völlig veraltet, dreckig, Schimmel in der Wanne, kaputte Armaturen, sehr laute Klimaanlage
nicht gekühlte Milchprodukte, Wurst und Käse! Immer die gleichen Speisen (keine Abwechslung), trockenes Brot und Kuchen
sehr lange Wartezeiten auf Getränke! Abgestandene Cola, dreckige Gläser! Ohne Englisch keine Verständigung möglich!
Hotelanlage in zweiter Reihe! Zum Strand muß man erst eine andere Hotelanlage durchqueren! Viele sehr aufdringliche Verkäufer, für allein reisende Frauen in keinster weise zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe nichts von Fitness oder Wellness mitbekommen! Poolanlage mit defekten Fliesen und viel zu wenig Liegen, geschweige denn Sonnenschirme!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management