- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal freundlich , Sauberkeit- geht so, Essen gut. Das Hotel gehört gründlich renoviert und nicht nur übermalen. Balkon wurde nie gereinigt. Elektroleitungen in schlechtem Zustand. Am veralteten Fernseher wechselten die deutschsprachigen Sender ihren Programmplatz, oder schaltete sich mitten im Film ab.
Gehören totalrenoviert
Süssspeisenbesteck war ständig verklebt, da man halt mit EINER Gabel die Mehlspeisen nicht auf den Teller bringt. Häferln waren zu wenigvorhanden , man mußte zum Frühstück zum Teil aus Pappbechern drinken.
Freundlich und haschen naturgemäß nach Drinkgeld was ich legitim finde
Hotel in zweiter Reihe. wir wurden auch nicht darauf hingewiesen dass, wenn man aus dem Hotel nach rechts geht eine grosse Einkaufsstrasse findet. Unser Reiseleiter hat uns eher links gedeutet und man soll lieber auf der aanderen Strassenseite gehen um nicht belästigt zu werden. Warnungen sind ok aber, da wir mit dem Bus vom Flughafen ins hotel gebracht wurden sahen wir den schöneren Strassenabschnitt erst als wir mit dem Bus zum Flughafen gebracht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonst gut. Ausflug nach Kairo mit dem ETI Bus Katastrophal !!!! Der Bus war total durchgeritten, was die sitze und allem anderen gilt. Das die sechs Stundenfahrt sich auf acht Stunden PRO RICHTUNG verlängerte war egal, aber das die Toilette nicht funktionierte und wir nur einen Stopp hatten war eine Katastrofe !!! Schnorchelausflug war OK, Delfine ware da. Das Riff aber TOT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen