Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wahrscheinlich nächstes mal ein anderes Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für unsere Zwecke, Tagsüber Tauchen, und nur zum Essen schlafen dort relativ in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schwierig, es war Sauber, die Klimaanlage lief nicht besonders gut. Die Vorhänge zum Sonnenschutz waren nur teilweise in Ordnung. Durch das Trinkgeld, welches ich prinzipiell gerne gebe, war immer Trinkwasser im Zimmer und die Handtücher schön auf dem Bett dekoriert. Grosses Zimmer, aber halt altersentsprechend vom Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ordentlich. Nervig ist das ständige Extra Angebot. In einem All Inclusiv Hotel ständig zu prüfen was wie dabei ist oder Extra kostet nervt definitiv.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice und der Poolhandtuch Wechsel waren gut. Vermutlich durch unser Trinkgeld auch deutlich besser. Der Service in den Buffetrestaurants ist schlecht. Teilweise hatten wir 3x Getränke bestellt und nichts bekommen. In den anderen Restaurants war dies besser. An der Poolbar war es in Ordnung. Meistens.... Generell gilt, kein Trinkgeld kein Service! Kann man jetzt sehen wie man will......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe zum Flugplatz, kurze Transferzeiten. Die Ungebung zeichnet sich durch grosse Bauruinen aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich keine Angaben machen. Wir waren jeden Tag Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management