- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Anfang März 2 Wochen im Grand Resort verbracht. Frühstück-Abendessen in 2 Restaurants möglich. Marrakech: Rustikales Flair. Mahara Restaurant: Gehobenes Flair und etwas mehr Auswahl. Wir fanden das Essen sehr gut , westliche Küche und Deutscher Chefkoch. Der Weg zum Strand führte durch das Schwesterhotel Grand Hotel. Liegt auf der anderen Stassenseite. Mit dem Taxi nach Sekalla haben wir 15 Pfund ( 1,50 Euro) bezahlt. Taxifahrer wollen 30 Pfund. Immer handeln. In Sekalla können wir das Akropolis Restaurant empfehlen. Kleine Snaks und Getränke viel günstiger als Hotelumgebung. ( 0,5 Bier 6 Pfund ca. 80 Cent Doppelter Ouzo 12 Pfund ca. 1,20 Euro). Der Abendliche Straßenverkehr in Sekalla ist ein Erlebnis. Staßenverkehrsordnung und Ampeln gibt es nicht. Es wird ständig gehupt. Wer zuerst bremst, hat verloren. Es waren schöne, warme 2 Wochen. Immer wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,