Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Warum 5 Sterne?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große und schön angelegte Hotelanlage, mit zwei riesen Poollandschaften, wobei im Winter nur eine genutzt werden kann, da lediglich nur ein Pool beheizt wird. Wer am Strand seine Zelte aufschlagen möchte muss ins gegenüberliegende Grand Hotel wechseln, was nicht abgeht ohne irgendwelchen Händlern in die Finger zu laufen. Sauberkeit war Ok, aber eben alles schon in die Jahre gekommen. Gästestruktur ist international und von Jung bis Alt ist alles vertreten. Fazit: Wie Sie sich vorstellen können war diese Reise über Weihnachten und Neujahr nicht ganz billig, da erwarte ich einfach mehr für mein Geld. Hier kommt der Abzock-Faktor richtig zur Geltung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war richtig groß, war aber auch so gebucht. Safe ist vorhanden und funktionstüchtig und welch Wunder – kostenlos. Kleiner Kühlschrank, ein alter Fernseh mit 10 mehr oder minder brauchbaren Programmen waren ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig, allerdings braucht es schon mal 10 min bis warm Wasser aus dem Hahn kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nun zum absoluten no go für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Für mich war die Auswahl an Speisen bis auf ein paar Ausnahmen eine absolute Frechheit. Null Auswahl, entweder zu scharf oder zu lasch und dann Tonnen von Knoblauch. Die Preise in den Restaurants sind utopisch. Für ein Dosenbier 4,50 €, ein Glas Wein 7,00 € sind schon gewaltig, umso überraschter waren wir dann als plötzlich ab dem 2. Januar eine andere Getränkekarte auslag, ca. alles 1 € billiger. Ein Schelm der da an Abzocke denkt. Desweiteren ist alles definitiv zu dunkel, das hat natürlich den Vorteil das man das Essen und auch die Flecken auf den Tischdecken nicht so sieht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eigentlich sehr freundlich, allerdings für meinen Geschmack eine Spur zu aufdringlich, ohne Trinkgeld geht gar nichts. Mit Deutsch und Englisch kommt man recht gut durch. Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, allerdings wird alles knapp gehalten sodass es schon mal vorkommt das der Zimmerservice drei bis viermal erscheint und natürlich jedes Mal ein Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen 10 Min, Stand über die Straße erreichbar (200 m) ansonsten viele Ramschläden und noch mehr zwielichtige Händler. HardRock – Cafe 250 m entfernt, ein Besuch lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Kein Internetzugang im Zimmer – für ein 5*-Haus undenkbar. Der Stand ist weitläufig, auch sind genügend Liegen vorhanden. Die und die dazugehörigen Auflagen haben allerdings schon viel bessere Tage erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen