- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Pool sind die Fliesen kaputt überall liegen kaputte Kacheln im Wasser. Essen immer das gleiche kaum Auswahl. Man ist gezwungen in die al la cart Resturants zu gehen wo man Getränke zahlen muss. Personal unfreundlich wollen Trinkgeld haben für alles. Strand Katastrophe alles stinkt nach Motoröl da dort nur Schiffe liegen man kann nicht aufs Meer schauen. Das einzig gute an dem Hotel ist das fast nur Deutsche da sind und man überall Unterhaltung hat. Der Fotograf ist sehr nett und auch günstig. 20 Fotos für 40 Euro.
Ist stand Mäßig sauber. Aber nichts besonderes auch hier in Ägypten gibt es so schöne Hotels wo Figuren gebaut werden. Dies ist überhaupt nicht der Fall.
Immer das gleiche. Al la Carte Resturants sehr gut aber man muss Getränke extra zahlen und die Preise sind Teuer. Ein Bier 4 Euro.
läuft überhaupt nicht nur wenn man Trinkgeld gibt. Zimmerservice immer sehr spät zum Teil auch erst Abends wenn man schon unter der Dusche steht.
Baustelle überall Baustelle links vom Hotel und rechts. Am Strand ebenso. Zur Stadt mit dem Taxi 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit? Fehlte komplett. Animation die Animatore sollten erst mal selbst Bock haben etwas zu machen. Die sitzen nur rum oder man sieht sie kaum. Abendunterhaltung findet überhaupt nicht statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort