Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Was ist aus dem Grand Resort geworden? Traurig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider Leider seit dem Managerwechsel wachsende katastropale Zustände. Die Hotellanlage und Pools war jahrelang so top und geflegt. Das Personal des gesammten Hotels waren jahrelang sehr flott, boten einen guten Service, achteten auf Sauberkeit in allen Bereichen. Nun waren wir schockiert, als wir im Juli 2014 unseren Urlaub verbrachten. Service 0, wenn wir etwas wollten mussen wir uns dies selbst holen, ( zu Trinken in zerbrechlichen mini Plastikbechern. Die Tische für die Mahlzeiten werden nicht mehr gesäubert und neu eingedeckt für die nachfolgenden Urlauber. Das Essen ist bedenklich geworden, jeder 2.erleidet Durchfallerkrankungen. Im Pool bröckeln die Fliesen ab und an den Fugen sieht man, Allergiker und Menschen mit Verletzungen sollten diesen Meiden. Die tollen Pflanzen um die Poollandschaft werden nur spartanisch versorgt. Ganz zu schweigen von dem All In was jetzt nur noch angeboten wird. Die Bezahlung ist ja bereits erfolgt, also braucht man sich um die Urlaubsgäste nicht mehr zu kümmern. Es ist sehr schade, das Hotel war eines der schönsten,besten von Hurghada und hatte den besten Service. Doch das ist alles nicht mehr. Als letzte Rettung um das Image des Grand Resort wieder her zu stellen, müsste die Hotelleitung umdenken. Es würde uns freuen, denn wir, und viele andere Stammgäste kamen gerne und oft ins Grand Resort, und würden es gerne wieder geniessen dort Gast zu sein. Nur so wie die Gäste zur Zeit behandelt werden, und mit der oberflächlichen Hygiene und Pflege in allen Bereichen nicht. :-(( 2Sterne von ehenmals 5


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,