- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider Leider seit dem Managerwechsel wachsende katastropale Zustände. Die Hotellanlage und Pools war jahrelang so top und geflegt. Das Personal des gesammten Hotels waren jahrelang sehr flott, boten einen guten Service, achteten auf Sauberkeit in allen Bereichen. Nun waren wir schockiert, als wir im Juli 2014 unseren Urlaub verbrachten. Service 0, wenn wir etwas wollten mussen wir uns dies selbst holen, ( zu Trinken in zerbrechlichen mini Plastikbechern. Die Tische für die Mahlzeiten werden nicht mehr gesäubert und neu eingedeckt für die nachfolgenden Urlauber. Das Essen ist bedenklich geworden, jeder 2.erleidet Durchfallerkrankungen. Im Pool bröckeln die Fliesen ab und an den Fugen sieht man, Allergiker und Menschen mit Verletzungen sollten diesen Meiden. Die tollen Pflanzen um die Poollandschaft werden nur spartanisch versorgt. Ganz zu schweigen von dem All In was jetzt nur noch angeboten wird. Die Bezahlung ist ja bereits erfolgt, also braucht man sich um die Urlaubsgäste nicht mehr zu kümmern. Es ist sehr schade, das Hotel war eines der schönsten,besten von Hurghada und hatte den besten Service. Doch das ist alles nicht mehr. Als letzte Rettung um das Image des Grand Resort wieder her zu stellen, müsste die Hotelleitung umdenken. Es würde uns freuen, denn wir, und viele andere Stammgäste kamen gerne und oft ins Grand Resort, und würden es gerne wieder geniessen dort Gast zu sein. Nur so wie die Gäste zur Zeit behandelt werden, und mit der oberflächlichen Hygiene und Pflege in allen Bereichen nicht. :-(( 2Sterne von ehenmals 5
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,