Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
...was sich nach 3 Jahren alles verändern kann!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir nun das zweite mal im GrandResort in Hurghada waren, mussten wir feststellen, dass sich in 3 Jahren viel verändern kann - und das nicht zum Vorteil. Aufgrund der Einführung von All Inclusive und der Zunahme von russischem Urlaubern, die sich wirklich nicht benhemen können, hat der Service wirklich sehr gelitten. Die Service-Mitarbeiter im Resturantbereich sind häufig überlastet, mehr Personal wäre hier angebracht. Dadurch leidet natürlich auch die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit in der gesamten Hotelanlage. Scheinbar sind durch die politischen Unruhen die Gästezahlen so drastisch zurückgegangen, dass auch aufgrund des Kostendruckes nur noch die notwendigsten Renovierungen und Instandhaltungsaufgaben wahrgenommen werden. So saßen wir 30 Minuten lang in einem der zahlreichen Fahrstühle fest und das Notruftelefon war out of order, auch die Notrufhupe wurde von keinem Personal gehört oder einfach nur ignoriert. Wir haben uns dann durch kraftvolles aufreisen der Türen und überwinden von ca. 1 Meter höhenunterschied selbst befreit. Das Grand Resort ist immer noch ein schönes Hotel, aber den Sterne Standart selbst von 3 Sternen wäre nur knapp erfüllt. Für uns leider nicht mehr empfehlenswert - Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,