- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir nun das zweite mal im GrandResort in Hurghada waren, mussten wir feststellen, dass sich in 3 Jahren viel verändern kann - und das nicht zum Vorteil. Aufgrund der Einführung von All Inclusive und der Zunahme von russischem Urlaubern, die sich wirklich nicht benhemen können, hat der Service wirklich sehr gelitten. Die Service-Mitarbeiter im Resturantbereich sind häufig überlastet, mehr Personal wäre hier angebracht. Dadurch leidet natürlich auch die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit in der gesamten Hotelanlage. Scheinbar sind durch die politischen Unruhen die Gästezahlen so drastisch zurückgegangen, dass auch aufgrund des Kostendruckes nur noch die notwendigsten Renovierungen und Instandhaltungsaufgaben wahrgenommen werden. So saßen wir 30 Minuten lang in einem der zahlreichen Fahrstühle fest und das Notruftelefon war out of order, auch die Notrufhupe wurde von keinem Personal gehört oder einfach nur ignoriert. Wir haben uns dann durch kraftvolles aufreisen der Türen und überwinden von ca. 1 Meter höhenunterschied selbst befreit. Das Grand Resort ist immer noch ein schönes Hotel, aber den Sterne Standart selbst von 3 Sternen wäre nur knapp erfüllt. Für uns leider nicht mehr empfehlenswert - Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,