- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll man dazu noch sagen? ... Beschrieben wurde dieses Hotel schon zur Genüge, aber uns wurde wirklich nicht zu viel versprochen! Wunderschönes Hotel, riesengroße, gepflegte Poolanlagen(für die, die immer den Poolboden bemängeln: der benötigt keinen neuen Anstrich, sondern ist dem Meeresboden nachempfunden und soll so bleiben, wie er ist! )Das kann jedoch nur jemand bemerken, der das Hotel auch mal verlassen hat, z.B. zu einer Schnorcheltour mit Blick auf dem Meeresgrund! Die paar Meter über die Straße durch das Grand Hotel zum Meer sollten allerdings auch für keinen eine Hürde sein. Trotz der Größe der Anlage, sehr familiäre Atmosphäre! Wir hatten eine Kombireise gebucht mit 7 Tage Nilkreuzfahrt (MS Grand Palm) . Haben auf dieser sehr viel Kultur gesehen. Zurück im Hotel, griffen wir auf den Tipp von einigen Urlaubern zurück und setzten uns mit M&M in Verbindung. Das war das Beste, was wir machen konnten, um unvergeßliche Abende in Sakalla sowie Ausflüge nach El Gouna und Schnorcheltouren zu erleben. Alles in Allem: Dieser Urlaub bleibt unvergessen und wird sicherlich noch einmal wiederholt. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Das erste Hotel, in dem wir waren, wo die Zimmerabbildungen im Katalog mit dem Original übereinstimmten (deluxe-Zimmer mit Poolblick). Riesengroßes Bett, sehr gemütliche Einrichtung, schöner Balkon mit Super Blick auf die wunderbare Poollandschaft. Keine Hellhörigkeit, wie von manchen behauptet wurde. Badezimmer ok, Reinigung und Wäschewechsel super. Zimmersafe vorhanden -alles in einem: es gab nichts zu kritisieren!
Wer hier nichts für seinen Gaumen und den Hunger findet, dem ist nicht mehr zu helfen, die Speisenauswahl, ob Frühstück oder Abendbrot ist so reichhaltig, abwechslungsreich und lecker, dass man nicht schafft, von allem zu probieren. Sehr zu empfehlen auch der Chinese auf der Terasse. Wir verstehen nicht, wie man hier meckern kann, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch und Fisch in vielen abwechslungsreichen Varianten - was essen Sie denn sonst zu Hause???!!
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, sämtliche Serviceleistungen einfach Klasse! Und jeder sollte daran denken, wie man seinen Gegenüber behandelt, so behandelt er dich auch. Sprachverständnis größtenteils ok und mit etwas Englisch ist man gut bedient . Den Service sollte man ruhig auch mit einem guten Trinkgeld belohnen.
Wie oben erwähnt, ist es nur ein Katzensprung zum Meer und sollte keinem den Urlaub verderben. Wen das stört, sollte besser gleich im Grand Hotel einchecken! Aber dieses Hotel ist kein Vergleich zum Grand Resort!Im Gegenteil zu anderen Hotels, sehr gute Bummelmeile am Tag sowie abends, mit vielen Geschäften, Bars, Restaurants uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, für jeden ist etwas dabei, sofern man Interesse an Sport, Wellness oder Animation hat. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden am Pool, sowie am Strand. Mehr Sauberkeit geht nicht, Tag und Nacht wird geputzt. Manche sind ja der Meinung, sich über 3 Staubkrümel beschweren zu müssen, denen kann man auch nicht mehr helfen. Oder könnt Ihr zu Hause vom Fußboden essen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Dorit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,