- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Managamentwechsel im Hotel ist sehr zum negativen ausgeschlagen. Gerade in dieser Zeit sollte ein Hotel versuchen, seine Gäste zu halten und nicht zu vergraulen. Die Kontrolle der Taschen und das Abgeben müssen der Getränke ist eine Frechheit hoch drei. Ich habe Leute gesehen, die haben das Wasser vor den Hoteleingang geschleudert und an der Rezeption gesagt, nachdem sie 10 Jahre lang hergekommen sind, war dies das letzte Mal. Die Getränkepreise im Hotel sind schon unverschämt. Als Angebot gibt es ein 6-Pack Wasser (x1,5l) zum Preis von 75 ägypt. Pfund. Neben dem Hotel kostet eine Flasche 2 Pfund. Eine 6l Flasche nur 7 Pfund. Sollte das Management diese Kontrollen nicht abschaffen, wirde es eng für das Grand Resort. Außerdem glaube ich kaum, dass diese Kontrollen rechtens sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
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