Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Waterfront Bar hat unseren Urlaub gerettet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt. Zwei große Pools und mehrere Poolbars mit zum Teil hoch motivierten Angestellten, die einem den Aufenthalt so entspannend wie möglich gestalten. Ganz besonders hervorzuheben ist hier das Personal von der Waterfront Bar. Den gesamten Tag wird hier geschuftet wie verrückt, um kein Glas der Gäste leer zu lassen. Besonders der Supervisor (Aly?) und Romani sowie Hassan haben sich so rührend um uns gekümmert, dass wir uns wirklich sehr wohl fühlten. Was allerdings wirklich überfällig im Hotel ist, ist eine Renovierung. Die Anlage könnte so bezaubernd sein, wenn sich der Besitzer endlich dazu aufraffen könnte, hier etwas Geld zu investieren. Der Strand ist durch das Nachbarhotel zu erreichen, jedoch sehr dreckig und nicht gerade schön. Das Essen ist uns etwas zu mediterran gewesen, da wir uns auf arabische Küche gefreut hatten. Es wird jedoch darauf geachtet, dass immer für jeden etwas dabei ist. Mittags kann man immer frisch gegrillte Burger an den Poolbars essen, was wir gerne ausgenutzt haben. Dadurch, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, hatten wir auch zwei Reklamationsfälle. Im Zimmer ist der Fön kaputt gegangen und der Lichtschalter im bad abgefallen. Hier kam in beiden fällen sofort jemand, der sich darum gekümmert hat. Hier also großes Kompliment! Insgesamt würden wir nicht noch einmal dorthin fahren, was aber auch an Hurghada an sich liegt. Die Umgebung ist wirklich sehr verdreckt und alles andere als schön. Wer sich bewusst ist, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, und auch nicht sehr penibel was die Sauberkeit betrifft, kann hier eine wirklich schöne Zeit verbringen. Danke an die Waterfront Bar! Ihr macht es dort um 100% schöner :-)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,