- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt. Zwei große Pools und mehrere Poolbars mit zum Teil hoch motivierten Angestellten, die einem den Aufenthalt so entspannend wie möglich gestalten. Ganz besonders hervorzuheben ist hier das Personal von der Waterfront Bar. Den gesamten Tag wird hier geschuftet wie verrückt, um kein Glas der Gäste leer zu lassen. Besonders der Supervisor (Aly?) und Romani sowie Hassan haben sich so rührend um uns gekümmert, dass wir uns wirklich sehr wohl fühlten. Was allerdings wirklich überfällig im Hotel ist, ist eine Renovierung. Die Anlage könnte so bezaubernd sein, wenn sich der Besitzer endlich dazu aufraffen könnte, hier etwas Geld zu investieren. Der Strand ist durch das Nachbarhotel zu erreichen, jedoch sehr dreckig und nicht gerade schön. Das Essen ist uns etwas zu mediterran gewesen, da wir uns auf arabische Küche gefreut hatten. Es wird jedoch darauf geachtet, dass immer für jeden etwas dabei ist. Mittags kann man immer frisch gegrillte Burger an den Poolbars essen, was wir gerne ausgenutzt haben. Dadurch, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, hatten wir auch zwei Reklamationsfälle. Im Zimmer ist der Fön kaputt gegangen und der Lichtschalter im bad abgefallen. Hier kam in beiden fällen sofort jemand, der sich darum gekümmert hat. Hier also großes Kompliment! Insgesamt würden wir nicht noch einmal dorthin fahren, was aber auch an Hurghada an sich liegt. Die Umgebung ist wirklich sehr verdreckt und alles andere als schön. Wer sich bewusst ist, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, und auch nicht sehr penibel was die Sauberkeit betrifft, kann hier eine wirklich schöne Zeit verbringen. Danke an die Waterfront Bar! Ihr macht es dort um 100% schöner :-)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,