- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Umgebung von Hurghada gibt leider nicht viel her. Viele Bauruinen prägen das örtliche Landschaftsbild. Wer eine malerisch schöne Region mit langen Sandstränden, mit alter ägyptischer Kultur oder mit schöner Bazarstrassen erwartet wird auf den ersten Blick enttäuscht. Das Hotel Grand Resort ist weit und breit das beste Hotel und bietet unzählige Möglichkeiten, um trotzdem die Sonnenseiten von Ägypten kennen zu lernen. Wer also einige der unzähligen Angebote (Luxor-Ausflug, Schnorchel-Tripp, Insel-Besuch etc.) nutzt, wird bereistert sein von Ägypten. Ein hoteleigenes Riff zum Schnorcheln gibt es leider nicht, der Strand ist jedoch gepflegt und ist während dieser Jahreszeit auch nicht bis zum letzten Sonnenschirm belegt. Zum Schluss: Man sollte etwas Kleingeld einberechnen, um die einheimischen (fleissigen) Angestellten zu entlöhnen. Das Trinkgeld ist bei vielen Angestellten (z.B. Schiffspersonal) ein fester Lohnbestandteil. Leider mussten wir feststellen, dass viele Urlauber sehr zurückhaltend mit Trinkgeldern sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,