Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiter so Absolut Toll und weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr Gut. Seine orientalische Ausrichtung ist sehr entpannend und tut sehr gut. Zugegeben, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem empfehlenswert. TOP !!! Die Gastfreundlichkeit der Kellner, im grossen und ganzen das ganze Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und wirklich freundlich. Hervorzuheben ist die koestliche Island Bar, hier gibt es leckere Kleinigkeiten fuer den kleinen Hunger. Der Res. Manager Badawy Elsayed und sein Team sorgen wohlfuelend fuer einen erhohlsamen Flair. Nicht zu verachten ist auch die Bar La Pergola, hier kann man morgens in ruhe und einklang seinen Kaffe oder Tee geniessen, aber auch die ein oder anderen Getraenke zu sich nehmen. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Im Grossen und Ganzen war unser erster Urlaub in Egypt Grand Resort Hurghada ein echter Traumurlaub. Der Totale Gegensatz was in den Medien verbreitet wird. Absolut nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management