Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiter verschlechtert, ggü., vor acht Jahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kommt mehr und mehr in den Zustand, dass mal umfangreichere Reparaturen stattfinden müssen, im Vergleich zum Giftun oder dem Grand Hotel aber immer noch eine Ecke besser. Wenn denn das "Essen" nicht wäre.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konkret die Abendessen Buffets waren gruselig. Dreckiges Geschirr, allgemein keine ansprechende Präsentation des Essens und selbiges geschmacklich auch oft durchwachsen. Abwechslungsarmut vom feinsten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten immer wieder und nacheinander nach Handtüchern, Wasser und Reinigung fragen. Reinigung war auch nur dann gut, wenn man selbst anwesend war, sonst lagen halt herein gewehte Blätter etc. im Zimmer. (Das Trinkgeld dagegen wurde immer gerne mitgenommen.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel fast ausschließlich zum Schlafen benutzt, da wir tagsüber tauchen waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management