Alle Bewertungen anzeigen
Nathan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, wenn Essen besser wäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage mit Außenbereich ist schön. Wirkt auch sehr gepflegt und das Personal gibt sich viel Mühe alles sauber zu halten. Die Zimmer sind an sich schon in die Jahre gekommen. In unserem Bad hat man das vor allem gemerkt. Hier viel zum Beispiel der Haartrockner auf der immer wieder auseinander viel. Unsere Badewanne mit allem was dazu gehört ist Sanierungsbedürftig ( Mit Duschvorhang) ebenso die Armaturen. Man muss aber sagen dass alles sauber gehalten wird und das Bett war bequem. An das Essen darf man hier keine zu hohen Ansprüche stellen, dann ist es okay. Mehr aber auch nicht. Die Speisen und die Nachmittagssnacks sind sehr Fleisch und Fischlastig. Mehr Auswahl für Vegetarier wäre schön. Das Personal hier gibt sich insgesamt viel Mühe und ist freundlich. W- lan funktioniert hier kaum. Etwas störend ist es hier vor allem am Strand, der an sich schön ist. Denn hier kommen ständig Verkäufer. Auch wenn wir offensichtlich gelesen haben wurden wir von dem ein oder anderen Verkäufer noch angesprochen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada ist generell ein Ferienort. Jeder der hier herkommt weiß eigentlich das Ausflugsziele weiter weg sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße