- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im Großen und Ganzen okay, die Hotelanlage ist sehr weitläufig, mehrere Pools, einer davon allerdings sehr kalt. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl. Essen ist fast rund um die Uhr verfügbar.
Das Familienzimmer beinhaltet zwei Zimmer, ein großen Raum, ausgestattet mit einem großen Doppelbett, Sofa und zwei Sessel, das kleinere angrenzende Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Sesseln ausgestattet (jeweils mit Tischen. Es gab genügend Möglichkeiten, um Kleidung zu verstauen. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Die Qualität der Matratzen ist gut, wir konnten gut schlafen. Es gab einen Balkon, ausgestattet mit zwei Tischchen und vier Stühlen.
Das Angebot an Essen war riesig und vielfältig, auch internationale Küche (Themen-Tage: asiatisch, deutsch, englisch). Allerdings muss für die Getränkeauswahl ein großer Minuspunkt gegeben werden. Die ersten vier Tage des Aufenthaltes gab es einen eklatanten Mangel an Rotwein. Da ich weder Bier, noch Weißwein noch harte Getränke konsumiere und ich sehr gerne zum Essen Rotwein (neben Mineralwasser) trinke, war dies absolut ärgerlich. Erst auf massive mehrmalige Beschwerden besserte sich die Situation etwas.
Der Zimmerservice war absolut okay. Leider hat der Service im Poolbereich gegenüber dem Vorjahr erheblich nachgelassen. Es gab nur einen Service-Mitarbeiter, und der war zwar aktiv, aber auch überlastet. Das Service-Team der "Waterfront" hat sich sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings wurden sehr oft nicht zutreffende Informationen gegeben, z. B. dass der Kidsclub um 11 Uhr öffnet (er öffnet um 10 Uhr).
Das Hotel befindet sich gegenüber dem Grand Hotel, das mitbenutzt werden kann und das Zugang zum Meer hat. Es gibt eine Einkaufs-Mall mit vielen kleinen Läden, die Souvenirs etc. anbieten. Das Hotel ist in nur zehn Minuten vom Flughafen Hurghada aus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Aqua-Gym etc. (mit Animation) etc., eine sehr große Pool-Anlage, einen Kinderpool (beheizt). An verschiedenen Abenden gab es Unterhaltung wie arabische Musik, Bauchtanz, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management