- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Im Hotel waren überwiegend Deutsche. Das Essen ist sehr gut. EIne wunderschöne Aussenanlage mit tollen Poollandschaften.
Perfekt, Groß, Sauber, Gemütlich, Balkon mit Poolblick und deutsches TV.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, 2 mit Buffet und 1 à la Carte ohne zusätzliche Kosten allerdings nur nach Reservierung. Uns haben fast alle Speisen geschmeckt auch die EInheimischen Gerichte. Es gab jeden Tag frisches Obst und eine Vielzahl an Speisen. EIn Minuspunkt gibt es für die Getränkepreise im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alle Bediensteten sprechen deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Es gab nur bei der Abreise ein Problem mit dem Kreditkartenautomat, aber weniger schlimm.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Man hat viele EInkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe. 15min zum Flughafen, 30min nach Downtown. Der Einzige Schwachpunkt, wenn man ihn so bezeichnen kann, ist das der Strand rund 400m vom Hotel entfernt ist. Man muss erst durch das Nachbarhotel hin durch um an den Strand zu gelangen. Es gab außerhalb des Hotels keine Probleme mit den EInheimischen, man konnte sich frei bewegen und spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde täglich gereinigt. 2 große Pools, davon 1 beheizt. Der Strand ist sehr sauber und das Meer wunderschön klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,